Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web663/html/gaestebuch.php:1) in /var/www/web663/html/gaestebuch.php on line 28

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web663/html/gaestebuch.php:1) in /var/www/web663/html/gaestebuch.php on line 28
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

GÄSTEBUCH

Das Gästebuch hat 42 Beiträge am 13.12.2017 um 11:47:17
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
 
Von: Zwickl Am: 07.09.2014 um 14:14:43 Eintrag: 12
hallo leut, vielen Dank für diesen wunderschönen Abend in diesem tollen Ambiente. Wünsche Euch noch viele Gigs. Ich komme auf jeden Fall wieder.
 
Von: Tino Am: 23.08.2014 um 11:30:24 Eintrag: 11
Hallo an alle sandkerwa-gäste!
War ein sehr geiler Rockabend! Wir hatten sehr viel Spaß mit euch.
Danke für das grosse Lob meiner Joe Cocker Imitation und wenn ihr es euch unbedingt wünscht, spielen wir auch drei mal "Don't stop believing" :grins:
Bis bald auf dem Schloß!

Euer Tino
 
Von: alex Am: 23.08.2014 um 09:23:26 Eintrag: 10
:moin:

PurpleHeart - gestern alles richtig gemacht :freu:
die FRONT war klasse und publikumorientiert

der Rest echt klasse :dance:

hab viele Leut gehört, die Euch gerne wieder hören.


HEY ALEX, DAS WAR UNSER DRITTER GIG, FREUT UNS; DASS WIR JETZT SCHON EINIGES RICHTIG MACHEN:
DIE WUNDERKERZEN SIND NE GUTE IDEE UND PRAKTISCH SCHON BEIM WEIHNACHTSMANN BESTELLT.
SCHLOSS EYRICHSHOF KANN KOMMEN!!!!
Weiter so - vielleicht, mit von Euch verteilten Wunderkerzen ( wenn´s erlaubt ist), auf der Burg !!!

Liebe Grüße
Alex
 
Von: PURPLE HEART Am: 21.08.2014 um 20:31:30 Eintrag: 9
hey alex, danke für den hinweis. unsere seite ist neu, deshalb musste noch einiges konfiguriert werden.
und unsere fans sind das wichtigste. ab jetzt wird geantwortet :smile:
 
Von: alex Am: 21.08.2014 um 19:14:39 Eintrag: 8
ihr habt titel von woodstock dabei, also gehts ohne :cool: !??! - trinkt nen ordentlich schluck JACKY dann klappts auch mit der aufregung. UND fans sind wie freunde - ab und zu muss dieser kontakt auch gepfelgt werden sonst sinn se weg :kahnung: und gebt auch mal antwort auf gästebucheinträge
:dance:

also - total klasse liederauswahl
klasse und erfahrene musiker
lasst uns gemeinsam spass haben
:freu:
 
Von: Schmitters Am: 20.08.2014 um 17:55:38 Eintrag: 7
freu mich schon auf Sandkerwa. Wir sehn uns!!!!
 
Von: Jaqueline Am: 20.08.2014 um 16:47:07 Eintrag: 6
Hi Jungs,
endlich wiedermal ne Band, die mich den ganzen Abend flasht. Racozy war Hammer! Das ist halt Musik vom feinsten. Hab mich wieder gefühlt wie ein Teenie. Bamberg schaffe ich nicht, aber AUff das Schloß muss ich unbedingt!
Bis bald.
 
Von: Tim Am: 19.08.2014 um 20:29:38 Eintrag: 5
Hi Purple Heart!
hab euch jetzt schon zwei mal gesehen und bin total begeistert! Super Stimmung und hammer Songs, konnte meine Füße nicht still halten :dance:

Sandkerwa auf jeden Fall in der ersten Reihe mit dabei!

Rock on!
 
Von: Jaqueline Am: 19.08.2014 um 19:52:56 Eintrag: 4
Hi Jungs,
endlich wiedermal ne Band, die mich den ganzen Abend flasht. Racozy war Hammer! Das ist halt Musik vom feinsten. Hab mich wieder gefühlt wie ein Teenie. Bamberg schaffe ich nicht, aber AUff das Schloß muss ich unbedingt!
Bis bald.
 
Von: Melanie Am: 19.08.2014 um 11:02:48 Eintrag: 3
....also muss sagen euer Auftritt in Bad Kissingen war echt klasse.
Endlich eine Band die Classic Rock nicht nur perfekt spielt, sonderen regelrecht verkörpert.

Auf der Sandkerwa bin ich auf jeden Fall auch wieder am Start, und bring meine Mädels mit.

Euer neuer Fan Melanie :dance2:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü